Ariana Grande

Schauspielerin, Sängerin und Model
Vollständiger Name: Ariana Grande-Butera
Geburtsdatum: 26. Juni 1993 (Alter: 24)
Geburtsort: Boca Raton, Florida, USA
Sternzeichen: Krebs
Größe: 153 cm

Kurzbiografie

Es gibt wohl nur wenige Dinge, die Ariana Grande nicht beherrscht. Neben einer erfolgreichen Karriere als Schauspielerin gelang Grande auch der Durchbruch in der Musik- und Modelbranche.

Die Erfolgsgeschichte von Grande begann mit der Serie »Victorious«, welche im Jugendsender Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Die junge Schauspielerin wurde für diese Rolle mehrfach ausgezeichnet, weshalb der Sender weitere Projekte mit Grande startete. So war sie beispielsweise im Spielfilm »Swindle« zu sehen.

Zu Beginn ihre Musikkarriere coverte die 1993 in Florida geborene Grande zahlreiche bekannte Hits. Nach und nach stürmten auch ihre eigenen Songs die Charts und das Album »Yours Truly« erklomm in den USA die Spitzenposition.

Aufgrund ihrer attraktiven Ausstrahlung wurden auch andere Branchen auf Grande aufmerksam. Immer wieder tritt der hochtalentierte Jungstar für berühmte Modelabels als Model auf. Die sozial engagierte Grande hat auch im privaten Bereich ihr Glück gefunden. Seit 2012 ist sie mit Jai Brooks liiert, mit dem sie in Los Angeles lebt.