David Beckham

Fußballspieler
Vollständiger Name: David Robert Joseph Beckham OBE
Geburtsdatum: 2. Mai 1975 (Alter: 43)
Geburtsort: Leytonstone, England
Sternzeichen: Stier
Größe: 182 cm

Kurzbiografie

David Beckham ist ein begnadeter Fußballer und doch sorgte bereits zu seiner aktiven Zeit in erster Linie seine Ehe mit dem ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham für Furore. Das Glamourpaar füllt die Klatschblätter und ist gerade aus der Welt der Mode nicht mehr wegzudenken.

Immer wieder ärgerte sich David Beckham darüber, dass seine fußballerischen Qualitäten verkannt werden. Dennoch lieben gerade die Engländer ihren Helden und als er im Frühjahr 2013 seine Karriere beendete, sorgte diese Entscheidung auf der ganzen Welt für traurige Mienen. Bei Manchester United reifte Beckham zum Superstar und auch bei Real Madrid nahm er später eine Führungsrolle ein.

1985 wurde David Beckham im Londoner Stadtteil Leytonstone geboren und galt zu Beginn des neuen Jahrtausends sogar als einer der einflussreichsten Promis der Welt. Alles, was David Beckham angepackt hat, ist auch gelungen und sein Styling setzte viele Trends.

Bereits seit 1999 ist er mit Victoria verheiratet. Neben drei Söhnen gesellte sich 2011 auch eine Tochter zur Familie. David Beckham ist seiner Heimat treu geblieben und wohnt noch immer in London.