Kendall Jenner

Model
Geburtsdatum: 3. November 1995 (Alter: 22)
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
Sternzeichen: Skorpion
Größe: 178 cm

Kurzbiografie

Als Kendall Jenner 1995 in Los Angeles geboren wurde, konnte noch keiner ahnen, dass sich Reality Shows im Fernsehen behaupten könnten. Dem sympathischen Model sollten Sie allerdings zu einer faszinierenden TV-Karriere verhelfen. So spielte sich Jenner in den Shows »Keeping Up with the Kardashians«, »Kendall’s Sweet 16« und »America’s Next Top Model Cycle 18« stets selbst – und schnell stieg ihr Bekanntheitsgrad.

Jenner durfte sich bereits auf vielen Titelseiten bekannter Magazine zeigen und die nächsten Jahre werden für sie richtungsweisend sein. Kendall möchte sich gerade im Filmbusiness behaupten und ihr Talent mit ernsthaften Rollen unter Beweis stellen.

Alleine muss Kendall diesen Weg nicht gehen: Der junge Student Julian Brooks konnte ihr Herz erobern. Gerüchte über eine angebliche Trennung dementiert das Paar fleißig. Derzeit wohnt Kendall Jenner noch immer in ihrer Geburtsstadt Los Angeles.