Niall Horan

Sänger
Vollständiger Name: Niall James Horan
Geburtsdatum: 13. September 1993 (Alter: 25)
Geburtsort: Mullingar, County Westmeath, Irland
Sternzeichen: Jungfrau

Kurzbiografie

Die Kombination aus blauen Augen, blonden Haaren, viel Erfolg und einem smarten Lächeln, versetzte die Mädchen schon immer in Verzückung. »One Direction«-Sänger Niall Horan ist ein perfektes Beispiel für den perfekten Herzensbrecher. Der gebürtige Ire (Jahrgang 1993) weiß mit seinem Charme zu überzeugen. Dabei kann Horan nicht nur gut singen. Auch das Gitarre spielen gehört zu seinen Leidenschaften und bereits mit 11 Jahren erlernte er dieses Instrument.

Durch die Aufnahme in die Band »One Direction« sollte sich das Leben von Niall Horan in sehr kurzer Zeit verändern. Eine Castingshow sorgte dafür, dass die fünf Mitglieder der Band am Ende das große Los zogen. Dabei traten die fünf Jungs als Einzelkandidaten bei X-Factor an, ehe Juror Simon Cowell die gute Mischung erkannte. Die ersten beiden Alben der jungen Musiker »Up all night« und »Take me home« erreichten Platz 1 in den amerikanischen Charts, wodurch die Band auch außerhalb Großbritanniens bekannt wurde. Nach zwei großen Stadiontouren ist eine dritte Konzertreihe bereits in Planung. Niall Horan ist dabei natürlich wieder mit von der Partie und wird erneut sein musikalisches Talent unter Beweis stellen. Zudem konnte die Band bereits mehrere wichtige Musikpreise gewinnen. Unter anderem auch den MTV Video Music Award.

Immer wieder ranken sich Gerüchte um das Liebesleben von Niall Horan. Angebliche Affären mit Sängerin Ellie Goulding und dem Model Zoe Whelan machten dabei die Runde. Derzeit soll TV-Star Kendall Jenner dem Sänger den Kopf verdrehen. Die Halbschwester von Kim Kardashian hält sich zu den Gerüchten allerdings bedeckt. Offiziell ist Niall Horan also Single und wohnt bei seinem Vater in Irland. Nach der Scheidung seiner Eltern zog seine Mutter nach London zurück.