Selena Gomez

Sängerin und Schauspielerin
Vollständiger Name: Selena Marie Gomez
Geburtsdatum: 22. Juli 1992 (Alter: 25)
Geburtsort: Grand Prairie, Texas, USA
Sternzeichen: Krebs
Größe: 165 cm

Kurzbiografie

Die bekannte Disney-Channel-Serie »Die Zauberer vom Weverly Place« bescherte dem Sender nicht nur hervorragende Einschaltquoten, sie machte auch die Schauspielerin Selena Gomez zum gefeierten Teeniestar. Die Rolle des braven Mädchens war ihr auf den Leib geschrieben und in zahlreichen romantischen Filmen war Selena Gomez zu sehen. Nebenbei arbeitete die 1992 in Texas geborene Darstellerin auch an ihrer Gesangskarriere.

Mit ihrem vierten Album »Stars Dance« schaffte es Selena Gomez auf den ersten Platz der amerikanischen Charts. Die erfolgreichste Singleauskopplung war der Hit »Come & Get It«.

Nicht weniger aufregend verläuft das Privatleben von Selena Gomez. Nach ihrer Beziehung mit Nick Jonas angelte sich das hübsche Multitalent gleich den nächsten Musikstar. Ihre Liebe zu Justin Bieber sorgte für viel Furore in der internationalen Musikszene und immer wieder stand das Paar in den Schlagzeilen. Von ständigen Trennungen war die Rede, doch die Beziehung schien zu halten. Im Frühjahr 2013 beendete Gomez die Liaison dann endgültig und ist seither wieder Single. Selena Gomez wohnt in einem Promiviertel von Los Angeles.