Skip to main content

Johnny Simmons

Vollständiger Name
Johnny James Simmons
Geburtsdatum
28. November 1986
Geburtsort
Montgomery, Alabama, USA

Der talentierte Schauspieler Johnny Simmons hat es geschafft, sich im Haifischbecken von Hollywood zu etablieren. Johnny Simmons wurde 1986 im amerikanischen Montgomery geboren und wuchs später in Dallas auf.

Seine Nebenrolle im Streifen »Evan Allmächtig« sorgte dafür, dass die Karriere von Simmons langsam aber sicher Fahrt aufnahm. Schnell folgten weitere Rollen in erfolgreichen Filmen wie beispielsweise »Jennifer`s Body« oder »Die Lincoln Verschwörung«.

Simmons brach vielen Männern das Herz, als er seine Beziehung mit Emma Watson publik machte. Die Liebe schien ernst zu werden, als die beiden Jungstars zu Emma Watsons Vater nach London zogen. Inzwischen hat sich das Paar jedoch getrennt. Simmons kehrte nach Amerika zurück und ist derzeit wieder Single.