Max Herre

Vollständiger Name
Maximilian Herre
Geburtsdatum
22. April 1973
Geburtsort
Stuttgart, Baden-Württemberg
Sänger Max Herre ist bekannt für seine stimmungsvollen Texte und seine lässige Art. Der 1973 in Stuttgart geborene Künstler sammelte bereits mit 15 Jahren erste Erfolge. Seine Band Freundeskreis machte ihn zum gefeierten Star und der Hit »Anna« gehört noch immer zu den bekanntesten Songs der deutsche Hip-Hop-Szene. Auch als Solokünstler gelang Max Herre der Durchbruch. Seine Alben »Max Herre« und »Hallo Welt!« erklommen die Spitze der deutschen Albumcharts. Herre hat es geschafft, die deutschsprachige Musik wieder zu etablieren und läutete damit ein neues Zeitalter ein. Der Rapper gilt als echter Familienmensch. Mit Joy Denalane hat er zwei Söhne. Das Paar trennte sich im Jahre 2007, fand jedoch 2011 wieder zusammen. Aus einer anderen Beziehung hat Max Herre noch eine Tochter. Zusammen mit seiner Familie lebt Max Herre im Berliner Stadtteil Charlottenburg.